Grey´s Anatomy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2x09 Dankbarkeit

Nach unten

2x09 Dankbarkeit Empty 2x09 Dankbarkeit

Beitrag  Lexie So Mai 30, 2010 3:44 pm

Es ist Thanksgiving. Meredith und Derek versuchen einer Familie zu helfen, deren Verwandter in einem traumatischen Unfall verwickelt war, und Izzie versucht, alle zu einem Dinner zusammen zu bekommen. George geht derweil auf Truthahnjagd mit seiner Familie.

Izzie beginnt mit den Vorbereitungen zu einem großen Thanksgiving-Dinner, während George plötzlich Besuch von seinem Vater und seinen Brüdern bekommt, die ihn auf Truthahnjagd mitnehmen wollen.

Addison möchte endlich wieder intimer mit Derek werden, der jedoch zögert noch etwas, schließlich wäre es das erste Mal seit ihrer Affäre mit Mark und seiner Beziehung mit Meredith. Die hat sich unterdessen freiwillig für den Thanksgiving-Dienst bei Bailey gemeldet. Sie behandelt einen ehemaligen Feuerwehrmann, der seit einem Unfall vor 16 Jahren im Koma liegt, als dieser plötzlich die Augen öffnet.

Cristina und Burke machen sich auf den Weg zu Izzie, um ihr bei den Vorbereitungen zu helfen, während Meredith Derek um Rat wegen ihres Patienten fragt. Sie glaubt, er hätte sie direkt angesehen, doch Derek versucht ihr klar zu machen, dass dies bei Patienten nichts ungewöhnliches ist. Dann jedoch muss er mit ansehen, wie der Patient ganz offensichtlich Meredith mit den Augen verfolgt.

George "genießt" unterdessen die gemeinsame Zeit mit seiner Familie, während Burke ungeahnte Fähigkeiten in der Küche an den Tag legt – sehr zur Verwunderung von Cristina.

Der Patient von Meredith, Holden McKay, kann wieder aufgeweckt werden, die Familie jedoch hat in den vergangenen 16 Jahren ihr Leben weitergelebt und ist jetzt mit der Situation überfordert, ihren ehemaligen Mann und Vater bald wieder unter sich haben zu können.

Georges Familie glaubt nicht, dass George in seinem Beruf viel leisten muss, als sie hört, dass er die Operationen nicht durchführt, sondern lediglich beobachtet und assistiert.

Meredith wartet darauf, dass Holden aufwacht, als Alex sie fragt, warum sie an Thanksgiving im Krankenhaus ist. Sie entgegnet, dass sie momentan so traurig ist, dass sie "normale" Personen nicht mit ihrer Melancholie anstecken will. Kurz nachdem Alex gegangen ist, erwacht Holden und fragt auch gleich nach seiner Frau.

Cristina hält es nicht länger aus, dass Burke sich so gut mit Izzie versteht und will gehen, während George seinen ersten Truthahn erlegt und so hofft, endlich nach Hause gehen zu können.

Bei einer Untersuchung von Holden wird sichtlich, dass er sich bei einem Sturz aus dem Bett am Morgen eine Verletzung am Gehirn zugezogen hat. Es hat sich ein Hämatom gebildet, das dringend operiert werden muss. Die OP allerdings birgt ebenfalls große Risiken. Nach einem Gespräch mit seinem Sohn entschließt er sich für die OP.

Izzie fragt, wie Burke gelernt hat so gut zu kochen und er erzählt, dass seine Mutter ein Restaurant besitzt, während Cristina ebenfalls ins Krankenhaus gefahren ist, um dort Patienten zu behandeln.

Auch George ist mittlerweile im Krankenhaus angekommen, da sich aus dem Gewehr von einem seiner Brüder ein Schuss gelöst hat und seinen Vater am Gesäß getroffen hat. George verarztet ihn und spricht sich dabei mit seinem Vater aus.

Unterdessen stirbt Holden bei der Operation, während Burke und Izzie alleine am Tisch sitzen. Dann kommen George und Cristina hinzu und versuchen, gute Miene zum bösen Spiel zu machen, während Meredith Derek vor dem SGH fragt, ob er Addison wirklich liebt. Er antwortet, dass er es nicht weiß, doch Meredith versichert ihm, dass sie dies gutheißt.

Auch Alex hat endlich den Weg zu Izzie gefunden, Meredith jedoch zieht es vor, in ihre Stammkneipe zu gehen.
Lexie
Lexie
Admin

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.05.10

https://greys-anatomy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten