Grey´s Anatomy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2x16 Code Black

Nach unten

2x16 Code Black Empty 2x16 Code Black

Beitrag  Lexie So Mai 30, 2010 3:50 pm

Ein Notfall wird ins Seattle Grace eingeliefert, der das Leben aller bedroht.

George träumt von Cristina, Izzie und Meredith unter der Dusche. Meredith gesteht ihm seine Liebe und auch die anderen behandeln ihn endlich wie einen richtigen Mann, wird dann aber von Izzie aus seinem Traum geweckt.

Auch Meredith hat schlecht geträumt und will nicht ins Seattle Grace, da sie das Gefühl hat, heute sterben zu müssen. Izzie und George haben kein Glück, also rufen sie Cristina zu Hilfe, doch auch die hat anfänglich kein Glück, also spielt sie zunächst die Verständnisvolle. Meredith erzählt ihr, dass sie noch immer damit zu kämpfen hat, dass Addison ihr ihr Leben weggenommen hat und sie sich nicht mal mehr an den letzten Kuss von Derek erinnern könnte. Cristina hört sich ihre Probleme an, prügelt dann aber ihre Freundin regelrecht aus dem Bett und zur Arbeit.

Unterdessen ist Dr. Bailey zurück, da bei ihr die Wehen eingesetzt haben und sie kurz vor der Entbindung steht. Cristina, Alex und Meredith hingegen nehmen einen Notfall entgegen. Eine der Sanitäterinnen, Hannah, hat bei der Einlieferung ihre Hand komplett in der großen Wunde des Patienten, während seine Ehefrau ununterbrochen schreit. Hannah gibt an, die Blutung des Patienten nur stoppen zu können, wenn sie ihre Hand auf die innere Verletzung drückt, auch wenn das gegen die Regeln verstößt.

Alex schafft es unterdessen, die Frau etwas zu beruhigen, doch kurze Zeit später fängt sie an zu weinen, während Izzie einen Mann behandelt, der in einem Autounfall schwer verletzt wurde. Es stellt sich heraus, dass es sich bei diesem Mann um Baileys Ehemann Tucker handelt.

Alex konnte die weinende Frau endlich beruhigen. Dann gesteht sie ihm, dass der beste Freund ihres Mannes ihn mit einer selbstgebauten Bazooka angeschossen hat. Es gab jedoch keine Explosion, das heißt, in der Brust ihres Mannes steckt eine scharfe Waffe. Alex läuft sofort zu Burke und erzählt ihm von der Bombe. Dieser schickt Meredith aus dem OP, damit sie Webber mitteilen kann, dass sie eine Code Black – Situation im Krankenhaus haben.

Durch den Code Black werden alle angewiesen, die Chirurgiestation zu verlassen. Derek jedoch hat bereits den Schädel von Baileys Ehemann geöffnet und will ihn nicht sterben lassen. Auch Izzie, George und Addison erfahren unterdessen vom Code Black, während Burke Hannah erklärt, dass sie auf keinen Fall ihre Hand herausziehen darf.

Unterdessen trifft auch das Entschärfungsteam ein, während Izzie und George erkennen müssen, dass sie sich von Cristina und Meredith unterscheiden und endlich etwas unternehmen müssen. Izzie zerrt Alex in einen Vorratsraum und bietet ihm an, mit ihr zu schlafen, während George Bailey bei der Entbindung helfen will.

Dylan, der Leiter des Bomb-Squads, weist Derek darauf hin, dass er schleunigst verschwinden muss, doch der will Baileys Ehemann nicht einfach sterben lassen.

Bailey fragt Addison noch einmal eindringlich, wo ihr Mann ist. Addison erzählt ihr, dass ihr Ehemann sich um Baileys Ehemann kümmert. Bailey möchte nach Hause, da sie ohne ihren Mann das Baby nicht bekommen will. Sie ist der Verzweiflung nahe.

Der Anästhesist verlässt nun auch den Operationssaal und lässt Hannah alleine zurück. Meredith bemerkt dies und versucht sie zu beruhigen, doch sie ist entschlossen, ihre Hand heraus zu ziehen. Sie können sie nicht überzeugen, sie zieht die Hand heraus, alle gehen in Deckung, doch das Geschütz explodiert nicht. Als sie wieder aufstehen, müssen sie erkennen, dass Meredith Hannahs Platz eingenommen hat und jetzt ihre Hand in dem Patienten steckt. Ihr wird sofort klar, dass sie das Falsche getan hat.
Lexie
Lexie
Admin

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.05.10

https://greys-anatomy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten