Grey´s Anatomy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

6x22???????

Nach unten

6x22??????? Empty 6x22???????

Beitrag  Lexie So Mai 30, 2010 5:34 pm

Eine ältere Patientin entdeckt im Krankenhaus ein vertrautes Gesicht: ihre vor langer Zeit verlorene Liebe. So finden sich die Ärzte plötzlich in einer epischen Liebesgeschichte wieder. Derweil behandelt Alex ein Mädchen, dessen Eltern sie wegen Schizophrenie ins Krankenhaus gebracht haben, und Meredith spricht mit Cristina über ihren Verdacht bezüglich Owen.

Meredith und Derek geben eine offizielle Party, auf der viele ihrer Kollegen anwesend sind. Während Reed sich an Mark heranschmeißt und Callie unter der Trennung von Arizona leidet, beobachtet Meredith misstrauisch, wie Owen und Cristina beschließen, endgültig zusammenzuziehen. Derweil veranstalten Bailey und Ben andernorts ihre ganz eigene Feier. Bailey versucht Ben einzuschärfen, dass sie Privatleben und Beruf strikt getrennt halten will und Ben daher nicht im Krankenhaus mit ihr flirten soll, doch er lässt sich nicht beirren und zieht sich vollständig aus, so dass es Bailey die Sprache verschlägt.

Als Teddy später in Marks Wohnung kommt, erwischt sie Reed in seinem Bett. Mark schlägt daraufhin einen flotten Dreier vor. Am nächsten Tag erzählt Teddy im Krankenhaus von Marks Nacht mit Reed, was auch Lexie mitbekommt. Teddy sieht die Sache ganz locker, da sie und Mark schließlich kein richtiges Paar sind. Meredith deutet gegenüber Cristina an, dass zwischen Owen und Teddy etwas läuft, doch sie kann nicht mehr dazu sagen, ohne auf das zurückzugreifen, was Derek ihr im Vertrauen erzählt hat, nämlich, dass Owen für Teddys Kündigung plädiert hat, um die Gefahr zu beseitigen, seinen Gefühlen für sie nachzugeben.

Callie und Lexie behandeln eine ältere Dame namens Betty, während sich einige der anderen Kollegen zeitgleich um Henry, einen Mann im fortgeschrittenen Alter, kümmern. Als Betty an Henrys Bett vorbei geschoben wird, erkennen sich die beiden alten Leute wieder. Sie haben sich seit einem halben Jahrhundert nicht mehr gesehen und stellen fest, dass sie beide inzwischen verwitwet sind. Sowohl Betty als auch Henry erzählen den Ärzten, was damals geschehen ist. Betty war die Mitbewohnerin von Henrys Verlobter Irene. Obwohl sich Betty und Henry ineinander verliebten und ihr erstes Mal zusammen erlebten, konnte Henry seine Verlobung nicht lösen, da dies ein zu großer Skandal gewesen wäre. So heiratete Henry am Ende Irene, und Betty einen anderen Mann. Betty und Henry erklären, dass sie ihre jeweiligen Ehepartner geliebt haben, aber ihnen immer etwas gefehlt hat. Webber kommt daraufhin die Idee, Betty und Henry ein gemeinsames Krankenzimmer zu geben.

Derweil bekommt es Alex mit der sechzehnjährigen Hayley zu tun, die versucht hat, sich die Augen auszukratzen. Bei ihr wurde Schizophrenie diagnostiziert, doch sie wiederholt immer wieder, dass sie nicht verrückt sei. Sie greift sich eine Spritze und droht, sich diese ins Herz zu rammen, doch Alex kann sie beruhigen und versichert ihr, dass er ihr glaubt und weitere Tests machen lässt, um herauszufinden, was mit ihr los ist. Ein Scan ihres Gehirns bringt jedoch keine Ergebnisse, die auf etwas anderes als Schizophrenie schließen lassen. Alex will aber nicht aufgeben. Er wendet sich an Lexie mit ihrem enzyklopädischen Wissen und sie erinnert sich tatsächlich an einen Artikel, der Alex weiterhilft. Er macht einen Test und findet heraus, dass Hayley ein Loch in ihrem Innenohr hat, so dass sie Sinneseindrücke viel zu stark wahrnimmt. Hayleys Eltern sind überglücklich zu erfahren, dass ihre Tochter nicht geisteskrank ist und geheilt werden kann.

Merediths Andeutungen haben Cristina aufgeschreckt und sie beäugt Owen und Teddy misstrauisch. Während einer OP vergleicht Webber die perfekt zusammenarbeitenden Owen und Teddy mit sich selbst und Ellis Grey, was Cristina zu der Befürchtung veranlasst, sie sei in dieser Gleichung dann Thatcher. Auch wenn es Meredith schwer fällt, bleibt sie dabei, dass sie Cristina nicht sagen kann, was sie von Derek weiß. Alex und Lexie definieren indessen ihre Beziehung und entscheiden, dass sie ein richtiges Paar sind.

Bailey ist nach dem gelungenen Abend mit Ben ausgesprochen gut gelaunt, bis sie beobachtet, wie Ben mit einer Krankenschwester flirtet. Daher weiß Bailey, wie sich die Patientin Amber fühlt, die seit einem Autounfall schwere Brandverletzungen im Gesicht hat und von Mark kosmetisch operiert werden sollte, als sich plötzlich herausstellt, dass einige ihrer Finger irreparabel beschädigt sind und amputiert werden müssen. Ambers beste Freundin Trish, die bei dem Autounfall ebenfalls entstellt wurde, fordert Amber immer wieder zum positiven Denken auf, doch Bailey gibt Amber zu verstehen, dass es legitim ist, enttäuscht zu sein, wenn man neue Hoffnung geschöpft hat und diese dann zerstört wird.

Nachdem Amber die Finger amputiert wurden, beschließt Mark, ein bisschen Magie zu vollbringen, und nimmt auch den kosmetischen Eingriff vor. Anschließend macht Amber Trish klar, dass sie beide das Recht haben, hin und wieder wütend zu sein wegen dem, was ihnen passiert ist, auch wenn sie überlebt haben. Trish stimmt dem zu und die beiden Frauen können wieder lachen. Meredith beobachtet den ehrlichen Moment zwischen den beiden Freundinnen und geht danach zu Owen. Sie macht ihm klar, dass er Cristina die Wahrheit sagen muss, falls er wirklich der wundervolle Mensch ist, für den diese ihn hält. Owen spricht daraufhin tatsächlich mit Cristina und gesteht, dass er Teddy loswerden wollte, da er nicht weiß, was er für sie empfindet. Teddy hört das Gespräch mit an.

Henry bittet Betty schließlich, nach der Entlassung aus dem Krankenhaus mit ihm zusammen zu leben, doch sie erwidert, dass sie längst über ihn hinweg sei und ihre Kinder und Enkelkinder habe, die sie glücklich machen. Als Henry einen Herzstillstand erleidet, nimmt Betty dies sehr mit. Nachdem es ihm besser geht, gesteht sie ihm, dass sie nie aufhören konnte, an ihn zu denken, und den Rest ihres Lebens mit ihm verbringen will.

Ben sucht das Gespräch mit Bailey und erklärt ihr, dass er nur mit der Krankenschwester Liz flirtet, da diese besonders gemein ist und es seinen Job viel leichter macht, wenn er nett zu ihr ist. Mit Bailey meint er es jedoch ernst. Danach halten die beiden sich im Fahrstuhl an den Händen. Callie redet derweil Mark ins Gewissen, dass er nicht wie Henry und Betty 50 Jahre warten und Lexie endlich sagen soll, was er empfindet. Schließlich seien die Gründe, weshalb sie sich getrennt haben, nicht mehr aktuell, was bei Callie und Arizona leider nicht der Fall ist. Mark nimmt sich dies zu Herzen und geht zu Lexie. Er sagt ihr, dass er sie immer noch liebt. Als Lexie erwidert, dass sie einen Freund habe, antwortet Mark, dass sie einen Ehemann haben könnte.

Callie und Arizona treffen am Ende des Tages im Fahrstuhl aufeinander. Beide können sich nicht zurückhalten und küssen sich, doch dann verlässt Arizona eilig den Fahrstuhl. Meredith und Derek liegen zusammen im Bett und betrachten die Blaupausen für ihr Traumhaus, als Cristina ins Schlafzimmer platzt. Derek räumt das Feld und Cristina verkündet, dass sie und Owen nicht zusammenziehen werden. Meredith zeigt Cristina daraufhin die Blaupausen und sagt ihr, dass auch sie in dem neuen Haus ein Zimmer hat und immer haben wird. Dankbar schmiegt sich Cristina an ihre beste Freundin.
Lexie
Lexie
Admin

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.05.10

https://greys-anatomy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten